Quallenverzeichnis ☂️ #Copyright #Urheberrecht #gruebelmem

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Was ist denn der Unterschied zwischen einer Quelle und einer Qualle? Die Qualle tut sofort weh, die Quelle erst nach einer gewissen Weile… Allerdings sind sie beide bis zum letzten Moment sehr schlecht erkennbar – darin liegt der Überraschungseffekt!

    1. Quellen und Quallen sind, wie uns die Morphematik zeigt, enge Verwandte. Ich traf kürzlich bei einem Spaziergang eine Qualle in Begleitung einer Quelle – ich wusste gar nicht, wen ich zuerst grüßen soll. Daraus ergibt sich schon die hier unausweichliche Antwort.
      Quallen sind allerdings Verzeichnisse nicht so sehr gewöhnt – eine Frage der Zeit, denke ich. Eine Politik der kleinen Schritte, die sich schließlich auszahlen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.