GRÜBELBACHs #Musiktipps mit eigener #Facebook-Seite 👍 | #gruebelfund

Weil der Algorithmus von Facebook mehr als ein, zwei Einträge täglich nicht mag, manche Leser aus verständlichen Gründen auch nicht, entsteht auf der Plattform nun gleich ein kleines Tunnelsystem zwischen der GRÜBELBACH-Seite und einer weiteren für GRÜBELBACH Musiktipps. Auf Twitter und überall, wo es Hashtags gibt, sind sie mit #gruebelfund bezeichnet.
facebook seite gruebelfund musiktipps
Hier laufen nun die #gruebelfund-Musiktipps ein, die ausgehend von meinen Likes auf diversen Plattformen wie YouTube, Spotify, SoundCloud oder bandcamp an erster Stelle auf Twitter geteilt werden. Freut mich, wenn mir jemand folgt, da und dort. 👋🤓

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.