#Tweets 🐦 zum #Grübeln (1) | #SozialeMedien #Twitter

War mir nicht von vornherein klar, wie kompatibel der GRÜBELBACH zu Twitter ist: Nicht wenige schreiben uns hier laufend zu ihrem Grübeln.

tweets gruebeln twitter sprache

Ich werde das nun hin und wieder gezielt in Auswahl retweeten. Es dürfte eine Bestandsaufnahme dazu werden, worin wir uns dauernd hineingrübeln. Gründe dafür gibt es genug.

Nicht wenige beklagen eine konstante Grübelbelastung …

Eingedenk der kommenden BROTESTSONGS musste mir Rauchender Colt auffallen. Ihm vergällt das Grübeln schon beinahe die Nahrungsaufnahme zzgl. von Problemen bei der Zubereitung.

Ostseefloh verknüpft das Grübeln mit dem Gitarrenspiel:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert