🎬🏳️ Zeichen-Schiebereien

Im Juni letzten Jahres schrieb ich ja, es werde hier im Blog nun wieder munterer – aber Pustekuchen. Wobei ich mich damit ja nur in Ankündigungs-Rhetorik übe, die eine Spezialität von Gewinnern zu sein scheint.

Nein, aber – es passiert eine Menge. Mehrere Grübelbach-Alben sind langfristig in Vorbereitung, aktuell das zweite und erstmals englischsprachige der ➗ ROCK DOTS. Im vorletzten Eintrag hatte ich überdies einen No-Budget-Film erwähnt. 🏦🖼🎸🐞 IM BEZIRK dürfte auch noch 2022 das Licht der Öffentlichkeit erblicken – erst bei der einen oder anderen Aufführung vor Publikum (je nach Launen des Virus), dann sicher auf den Plattformen. Fast 50 Min. Film sind derzeit fertig.

Wie wir auf diesem Beweisfoto sehen, ist es bei den Dreharbeiten schon zu ganz erheblichen Zeichen-Schiebereien gekommen.

im bezirk zeichenschieberei

Hier sind Merlin und meine Wenigkeit mit Papst Tauchsieder I. in königlicher Mission unterwegs. Wir bewegen uns damit – in diesem Bild nicht direkt ersichtlich – im Refugium eines gigantischen Digitalkonzerns. Auch die Transformation unserer Ernährungsgewohnheiten wird in diesem experimentellen Spielfilm mehr als eine Rolle spielen.

Dann enthalte ich mich hier zwar mal erneut konkreter Datumsangaben – verspreche aber hoch und heilig, dass dieses Jahr nicht ereignislos im Grübelversum vorüberziehen wird.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert